Förderverein hilfsbedürftiger alter Menschen in Ecuador e. V.

Bereits seit Beginn der Gründung unseres Fördervereins unterstützt uns die Georg Kraus Stiftung, Hagen. Sie beteiligt sich an den Kosten einer Sozialarbeiter für die Fundación Abuelitos de la Calle.


News


Wir freuen uns sehr, dass uns wieder einige Geldspenden erreicht haben. Da uns auch zwei Spenden erreicht haben, aus denen keine Adresse für ein Dankeschön hervorgeht, wählen wir diesen Weg:


Vielen Dank, jeder Euro ist uns wichtig und wird direkt zur Einrichtung weitergeleitet!



15.01.2007:

Der Artikel über unseren Förderverein im Weser Kurier hat Menschen dazu

bewegt eine Spende auf das Konto des Vereins zu überweisen. Hierfür bedanken wir uns herzlich! Da wir nicht von allen Spendern die Adressen kennen und nicht wissen, ob den Spendern eine namentliche Nennung als Unterstützer recht ist, wählen wir diesen Weg. Das Geld wird zu 100 % in den medizinischen Nothilfefond eingehen und zur Bezahlung von Arzt- und Medizinkosten verwendet.


10.01.2007:

Am 07. Januar dieses Jahres erschien im Weser-Kurier ein Artikel über die Fundación Abuelitos de la Calle.